Das Kundenservice

Ein wichtiger Teil jedes Anbieters, vor allem wenn es sich um Glücksspiele mit Echtgeld handelt, bleibt die Betreuung. Die freundliche, menschliche Betreuung.

Daran hat Vera & John auch gedacht und bietet Support über E-Mail per Live Chat. Bisher wird der Kundenservice von Vera & John sehr positiv bewertet. Jedoch, müssen Sie beachten, dass dieser nicht rund um die Uhr besetzt ist. So sind die deutschsprachigen Mitarbeiter per Live Chat nur Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 23:00 Uhr zu erreichen. Der Support auf Englisch steht morgens früh ein bisschen früher zur Verfügung und ist bereits ab 09:00 Uhr besetzt. Die E-Mails werden in der Regel innerhalb eines Werktages beantwortet.

Die Mitarbeiter an sich sind sehr freundlich und hilfsbereit. Daher, jeder der eine Frage hat und die Antwort nicht auf der Webseite finden kann, soll sich nicht zögern den Kundenservice von Vera & John zu kontaktieren.

Meistens werden die üblichen Fragen im FAQ Bereich der Webseite bereits beantwortet. Viele dieser Fragen haben wir in diesem Artikel bereits beantwortet, denn die FAQ sind Fragen wie: “Wie hoch ist der Willkommensbonus?”, “Kann ich über mein Handy spielen?”, “Hat Vera & John ein Treueprogramm?”, usw. Die Fragen werden alle korrekt beantwortet, da die Mitarbeiter sehr kompetent sind. Falls es zu einem Problem gekommen ist, welcher Natur dieser auch sei, wird das kundenfreundliche Personal sich bemühen eine passende Lösung zu finden.

Eine Frage die auch bei den FAQ gestellt wird ist die Frage nach der Seriosität der Webseite. Wenn man online spielt und mit Echtgeld, hat man selbstverständlich bedenken und möchte sicher gehen, dass es sich um keinen Betrug handelt. Vera & John hat eine Lizenz der Malta Gaming Authority. Diese Lizenz stellt sicher, dass die Betreiber sich an strengen Regulierungen halten, und halten müssen. Dies wird auch regelmäßig getestet von unabhängigen Behörden.

Hierbei wird getestet, ob der Zahlenzufallsgenerator der Spielautomaten funktioniert, so wie anderen Casinospiele. Es wird geprüft, ob die Spiele fair sind und immer absolut zufällig. Die Transaktionen müssen auch immer durch die SSL-Verschlüsselung geschützt werden. Es muss sichergestellt werden, dass Transaktionen und wichtige Daten nicht durch Dritte Parteien eingesehen werden können.

Alle privatbezogenen und finanziellen Daten müssen auch innerhalb des Unternehmens vertraulich behandelt werden. Die dürfen nicht an dritte Personen weitergegeben werden.

Der Betreiber möchte, dass die Spieler zufrieden sind und auch vertrauen in das Online Casino haben. Nur dann werden Spieler immer wieder zurück zu Vera & John kommen. Und da es so viele verschiedene online Casinos gibt, macht der erste Eindruck bereits viel aus. Ein weiterer Weg, denn der Betreiber nimmt, um die Vertrauenswürdigkeit zu erhöhen, ist die schnelle Auszahlung. Das Geld wird nicht lange zurückgehalten und das Casino bemüht sich die Gewinne so schnell wie möglich auszuzahlen. Wenn der Spielerkonto verifiziert wurde, besteht die Möglichkeit bereits innerhalb weniger Stunden die Auszahlung zu erhalten. In der Regel, dauert die Auszahlung für verifizierte Kunden nicht länger als 24 Stunden. Die schnellstmögliche Auszahlung steht Spielern zu Verfügung, die ein elektronisches Portmonee benutzen.